Unser neuer Vereinstrailer ist online!

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir nun unseren neuen Vereinstrailer präsentieren können:

Ein riesengroßer Dank an dieser Stelle an Patricia Schneidewind, unserem Mitglied und der Projektleiterin des Bakita Girls Projekts in Tansania, die diese tollen Aufnahmen bei unseren Projektpartnerinnen in Ostafrika und hier vor Ort in Dresden gemacht hat. Ein noch größerer Dank geht an genau diese Frauen und alle Beteiligten, die in dem kurzen Video zu sehen sind und ihre Einwilligung gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass das Engagement der afrikanischen Frauengruppen und auch der Mitglieder hier vor Ort nun auf diese filmische Weise zum Ausdruck kommt und zugleich gewürdigt wird.

Unser Dank gilt auch der Medienwerkstatt Dresden, die unserem Text und unserem Anliegen die passenden Bilder und den richtigen Schnitt verlieh.

Viel Spaß beim Anschauen und weiterempfehlen!

Post Tagged with