Spendenaktion für geflüchtete Kinder in Dresden

Spielzeug gesucht:
Für die vielen geflüchteten Kinder, die in den Lagern in Dresden ankommen, suchen wir Kinderfahrräder, Laufräder und insgesamt Spielzeug, das für draußen geeignet ist. Wir freuen uns aber auch über Bälle, kleine mobile Fußballtore, Federballschläger und Zubehör, Murmeln, Gummitwist, Stifte, Ausmalblöcke, vollständige Schach- und Mühlespiele und ähnliches.
Die Spenden können einfach an der Jägerstraße 12 hinter der Toreinfahrt abgegeben werden, wir bringen die Materialien dann in die Lager.
???????????????????????????????
Update 17.August:
Die ersten Spenden sind bereits bei den Kindern angekommen!

Die Aktion läuft noch weiter, da das Lager auf der Bremerstraße voraussichtlich noch zwei weitere Jahre erhalten bleiben wird  und wir sammeln auch schon mal für das neue Lager, welches im Herbst auf der Stauffenbergallee eröffnet werden soll. Fahrräder und Spielzeuge können auch direkt zu den Lagern (Bremerstraße, Nöthnitzerstraße) gebracht werden, dort warten viele Kinder, die begeistert damit losfahren und losspielen.

Update 30. August:

spielzeugspenden1

Wir machen weiter und suchen jetzt auch Schulranzen, Rucksäcke, Schreib- und Malutensilien!