10 Jahre Akifra – das wird gefeiert

Das zehnjährige Jubiläum von Akifra e.V. steht vor der Tür und wir laden unsere Mitglieder, Freunde und Förderer noch einmal herzlich ein dies mit uns zu feiern!
Gefeiert wird am Dienstag, 18. Dezember 2012, ab 18 Uhr in der Galerie Sybille Nütt, Obergraben 10, 01097 Dresden (im Barockviertel).
Als Vertreterin der Oberbürgermeisterin wird Frau Dr. Kruse, Ausländer- und Integrationsbeauftragte der Stadt Dresden, an der Veranstaltung teilnehmen. Wir freuen uns außerdem über die Anwesenheit von Pfarrerin Birkner-Kettenacker von der Kirchengemeinde Hosterwitz in Dresden, die unser Projekt in Taveta seit Jahren treu begleitet und unterstützt.
Wir werden an diesem Abend zurück blicken auf zehn Jahre erfolgreiche Projektarbeit in Afrika und in Deutschland und einen Ausblick geben, wohin sich unsere Arbeit entwickeln könnte. Darüber hinaus gibt es Musik, Wein, kleine Speisen und (hoffentlich) viele interessante Gespräche.